Kopp Verlag

(Ich habe diese Seite aus der deutschsprachigen Wikipedia gespiegelt, da etliche Warnhinweise mich befürchten lassen, daß sie dort bald gelöscht wird, ich aber die Information über den Kopp Verlag für wichtig halte.)

Der Kopp Verlag ist ein deutscher Buchverlag mit Sitz in Rottenburg am Neckar. Inhaber ist Jochen Kopp. Der Verlag hat sich auf Literatur aus dem Umfeld von Verschwörungstheorien und Pseudowissenschaften spezialisiert. Seine Veröffentlichungen werden zwischen rechter Esoterik und Neuer Rechter eingeordnet. Nach eigener Darstellung will der Verlag mit seinen Publikationen »auf unterdrückte Informationen, Entdeckungen und Erfindungen hinweisen« und außerdem »die Öffentlichkeit auf […] Themen aufmerksam […] machen, die überberichtet werden« und dadurch die »Aufmerksamkeit von wesentlich wichtigeren Berichten ablenken«.

Autoren

Links




Sie sind hier: StartNotizblock → koppverlag.txt



Werbung:

Suche

(Google-) Suche:

Werkzeuge

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung wiedersprechen.

Dieses Notizheft flattrn