Scenario

image

Scenario ist ein KI-Bildgenerator (als Online-App wie auch als API nutzbar), der sich auf die Erstellung von Game-Asset-Bildern und Comics spezialisiert hat. Und er will das Problem der Charakter-Konsistenz endgültig gelöst haben. Auch wenn ich das nicht so ganz glaube, bisher veröffentlichten Bilder und Tutorials sind schon beeindruckend.

Scenario verspricht, nicht zu zensieren. Bei der Anmeldung muß man daher bestätigen, daß man mindestens 18 Jahre oder älter ist.

Die Engine, die bei Scenario im Hintergrund werkelt, ist vermutlich Stable Diffusion (noch nicht bestätigt).

Das Preismodell für den kostenlosen Account ist (derzeit noch?) ein wenig schwammig formuliert, aber das Haupthindernis scheinen weniger die Anzahl der Bilder als mögliche Wartezeiten zu sein. Wer sicher gehen will, muß in den sauren Apfel beißen und ein Abo (ab 29 US-$/Monat) abschließen.

Links




Sie sind hier: StartTechnikgeschichteRechner und Netze → scenario.txt


Suche

Werkzeuge